089 317 707 44

because you are beautiful

 Der Behandlungsablauf beimSpray Tanning

Schritt für Schritt zur perfekten Bräune

Spray Tanning verschafft Bräune innerhalb von Minuten. Für das optimale Ergebnis sind nur einige wenige Schritte erforderlich. Der Einhaltung des folgenden Behandlungsablaufes ermöglicht ein langanhaltendes und gleichmäßiges Endergebnis.

1. Vorbereitung

Am Tag des Spray Tannings soll auf Body Lotions und andere Cremes verzichtet werden. Vor dem Spray Tanning werden abgestorbene Hautschuppen mittels Körperpeeling entfernt. Das garantiert ein gleichmäßiges Ergebnis und längeren Halt der Bräune. Besonders für die Vorbereitung empfehlenswert ist ein eigens für Sunvitale entwickeltes, schonendes Körperpeeling.

2. Die Anwendung

Die Sunvitale Bräunungslotion wird als mikrofeiner Nebel per Airbrush-Technologie gleichmäßig auf die gesamte Haut oder die gewünschten Stellen aufgetragen. Die Sprühbräune trocknet durch den mikrofeinen Nebel sofort auf. Es ist kein Nachfönen oder Trocknungszeit erforderleich.

3. Nach der Behandlung

Bis zu 5 Stunden nach dem Spray Tanning sollte auf Duschen, Sport und starke körperliche Arbeit verzichtet werden. Um eventuelle Flecke zu vermeiden, empfiehlt es sich direkt nach dem Spray Tanning keine eng anliegende oder weiße Kleidung zu tragen.

Um die Sprühbräune bestmöglich zu erhalten ist die richtige Feuchtigkeitspflege entscheidend. Die Feuchtigkeitsprodukte von Sunvitale sind besonders auf die Bedürfnisse der mit Spray Tanning behandelten Haut abgestimmt.

Unser Online-Shop

Produkte & Geschenkideen

Golden Shimmer Bräunungsspray

Golden Shimmer

Unser Golden Shimmer ist ein Selbstbräunungsspray mit einer speziell entwickelten hochzerstäubendenSprühdüse (Airbrushtechnologie).
Hyalurongel

Hyalurongel

Hyalurongel, gestraffte und glatte Haut auf natürlichem Wege. Die Wirkung spüren Sie sofort und hält über Stunden an.Für ein strahlendes vitales Aussehen.
Bräunungsöl Velvettan

VelvetTan

Samtweiche zart gebräunte Haut, schimmernd in warmen Bronzetönen sind eine unwiderstehliche Kombination.Velvet Tan vereint zwei erlesene Öle zu einem erstklassigen Tanningöl

Das sagen unsere Kunden

Danke für die Farbe. Für mich diesbezüglich der Beste Anbieter in München.
Alexander Wach

Die Bräune sieht super natürlich aus, hält lange und ihr seid das erste Studio, das ich besuche nachdem ich keine Flecken habe!!!! Ihr habt auch super Produkte -> Velvet Tan ist ein absolutes Must Have!!!
Ramona Bernhard

Das Klischee des „gelben“ Selbstbräuners, sowie der schlechte Ruf sind hiermit aus dem Weg geräumt. Ein Bräunungsergebnis, das nach 2 Wochen Strandurlaub aussieht! Perfekt auch vor Hochzeiten, Wiesn etc! Ich kann es nur empfehlen. Ausserdem: ein superliebes & herzliches Inhaberpaar:-) Toller Service und unkomplizierte Terminvergabe!!
Gitti

Für ein Fotoshooting habe ich ein professionelles Tanning Studio in München gesucht und habe einen Termin bei Sunvitale gemacht. Ich wurde am Telefon freundlich von Elke begrüßt und mein Wunschtermin war gleich frei.
Das Tanning an sich lief sehr entspannt ab. Sogar für einen Heizung, damit man in der Kabine nicht friert , wurde gesorgt.
Das Spraytan ist sehr gleichmäßig gelungen und Elke hat sogar mit ihrer besonderen Technik die Figur ein wenig schmaler gezaubert. DIes ist also mit Selbstbräuner auch möglich. Das Ergebnis hat ungefähr eine Woche gehalten und ich kann es als Alternative zu Solarium und Body Make Up absolut empfehlen.
Besonders gut gefallen hat mir neben der Freundlichkeit und Sauberkeit des Studios noch das Velvet Tan von Sunvitale. Das Öl verlängert das Ergebnis, riecht sehr lecker und pflegt ganz gut.
Carrie forshoes

Sunvitale,Taunusstrasse 45,80807 München - 089 317 707 44

Kontakt

Sunvitale
Taunusstrasse 45/ II Stock / Raum 211
80907 München
Telefon 089 317 707 44
email info@sunvitale.de

Links

home                               Spraytan
Special Service               Vitiligo
Sport&Beauty                 Produkte
Ausbildung                      Impressum
Datenschutz